Advertising and promotion

Advertising and promotion on our eTukTuk are your key to mobile and creative visibility.Dynamic branding allows you to reach your target group in a unique way.Our environmentally friendly vehicles attract attention and leave a lasting impression.Rely on innovative advertising and increase your brand’s presence with eTukTuk!

Book us for your company event or your nationwide campaign.

Advertising in urban space

Get the wow effect for your advertising message!As an environmentally friendly vehicle, the eTukTuk generates strong reactions and turns heads.The eTuks are in use in Zurich all year round – whether for city tours or as event vehicles.You have a wide range of branding options: full wraps, roof and rear banners, tabs & TV, brochure holders and much more. Put your brand in the fast lane with the eTukTuk!

Long-term campaigns

Do you want to leave a lasting and original impression with your advertising campaign? Then book our fleet or individual vehicles for your long-term campaign.If you want to target specific demographic groups, we will be happy to work out a route with the best spots and guaranteed high visibility

Short term campaigns

With us, you can achieve a big impact in the shortest possible time from just one day’s advertising campaign. Book several vehicles in convoy for maximum attention and choose the perfect route to optimally reach your target group.The eTukTuk can be fully integrated into your brand message and all kinds of gadgets can be fitted.

FAQ
English

Werbung und Promotion

Werbung und Promotion auf unserem eTukTuk sind deine Schlüssel zu mobiler und kreativer Sichtbarkeit. Durch dynamisches Branding erreichst du deine Zielgruppe auf einzigartige Weise. Unsere umweltfreundlichen Fahrzeuge ziehen die Blicke an und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Setze auf innovative Werbung und steigere die Präsenz deiner Marke mit eTukTuk! 🛺🚀

Werbung im urbanen Raum

Hol dir den Wow-Effekt für deine Werbebotschaft! Als umweltfreundliches Fahrzeug erzeugt das eTukTuk starke Reaktionen und lässt die Köpfe drehen. Die eTuks sind das ganze Jahr über in Zürich im Einsatz – sei es für Stadtrundfahrten oder als Event-Fahrzeuge. Deine Branding-Möglichkeiten sind vielseitig: Vollbeklebung, Dach- und Heckbanner, Tabs & TV, Broschüren-Halter und vieles mehr. Bring deine Marke mit dem eTukTuk auf die Überholspur!

Langzeit-Kampagnen

Willst du einen nachhaltigen und originellen Eindruck mit deiner Werbekampagne hinterlassen? Dann buch unsere Flotte oder einzelne Fahrzeuge für deine Langzeit-Kampagne. Wenn du gezielt bestimmte demografische Gruppen ansprechen möchtest, erarbeiten wir gerne eine Route mit den besten Spots und garantierter hoher Sichtbarkeit.

Kurzzeit-Kampagnen

Schon ab einem Tag Werbekampagne erzielst du mit uns grosse Wirkung in kürzester Zeit. Buch mehrere Fahrzeuge im Konvoi für maximale Aufmerksamkeit und wähle die perfekte Route, um deine Zielgruppe optimal zu erreichen. Das eTukTuk kann komplett in deine Markenbotschaft eingebunden werden, und es können alle möglichen Gadgets montiert werden.

Kosten Produktion inkl. Montage

  • Dachbanner (200x40cm, beidseitig bedruckbar), CHF 349.00

  • Heckbanner (120x50cm, einseitig bedruckbar), CHF 189.00

  • Full-Wrapping eTuk Tuk, ab CHF 2’899.00

  • Preise exkl. MwSt. (8.1%)

Kosten Werbeeinsatz Tuk Tuk Zürich

  • Werbe-Tuk, 1 Monat, CHF 799.00 / Monat

  • Werbe-Tuk, 2-3 Monate, CHF 699.00 / Monat

  • Werbe-Tuk, 3+ Monate, CHF 599.00 / Monat

  • Preise exkl. MwSt. (8.1%)

FAQ
Deutsch